Eine junge Übersetzerin voller Entschlossenheit

Ich bin in Italien geboren und während meines Studiums hatte ich die Möglichkeit einige Zeit in Frankreich, Groß Britannien und Deutschland zu verbringen. Jedes Mal habe ich mich immer mit voller Energie und Begeisterung dafür eingesetzt, meine sprachlichen und kulturellen Kenntnisse zu verbessern. Heute kann ich sagen, dass diese interkulturellen Erfahrungen mich positiv geprägt haben und dass sie immer noch meine Interessen und meine Wünsche für die Zukunft bestimmen.

Nach meinem Abschluss in kultureller und sprachlicher Mediation, Übersetzen und Dolmetschen an der Scuola Superiore per Mediatori Linguistici, Interpreti e Traduttori (SSLM) Fondazione Milano und dem Masterabschuss in Sprachen und Kulturen für Kommunikation und internationale Zusammenarbeit an der Università degli Studi di Milano, habe ich 2016 angefangen als Freiberuflerin zu arbeiten.

Falls wir in Zukunft die Möglichkeit haben werden uns persönlich kennenzulernen, werden Sie eine sehr freundliche und nette Person in mir finden, die immer ein Lächeln im Gesicht hat und immer bereit ist ihr Bestes zu geben. Meine Arbeitsweise zeichnet sich durch Liebe zum Detail, terminologisches Bewusstsein und die Förderung einer kontinuierlichen Ausbildung.

Mehr info     >>

(+39) 340 7873200

  • cerchio bianco p trasp (1)
  • White LinkedIn Icon
  • Facebook Clean
  • White Google+ Icon
  • White Instagram Icon